Unsere Vorzüge

In der Planung werden keine Details dem Zufall oder dem Unternehmer überlassen. Sämtliches wird von uns sauber durchdacht und nach den neusten Erkenntnissen der Bautechnik in die Werk- und Detailplanung eingebracht.

 

Baukontrollen werden mehrmals am Tag nach den Richtlinien der SIA von unserer Bauleitung durchgeführt, somit sind Schwachstellen in der Ausführung der einzelnen Arbeiten ausgeschlossen.

 

Sämtliche Arbeitsgattungen werden nach dem NPK (Normpositionen Katalog der Schweizer Bauwirtschaft) ausgeschrieben, somit sind die Angebote der einzelnen Unternehmer klar ersichtlich, vergleichbar und das preiswerteste Angebot gewährleistet.

 

Alle Arbeiten ausser bei Pauschalvergebungen werden von uns am Bau zusammen mit dem Unternehmer ausgemessen, somit ist die saubere Abrechnung eine Selbstverständlichkeit, ebenso wird vom Bauherr nur das bezahlt was auch effektiv geleistet wurde.

 

Unsere Referenzen bestätigen, dass unsere Geschäftspolitik richtig ist.

arch Müller Architektur und Bauleitungen AG

Bahnhofstrasse 9

8880 Walenstadt

archmueller@bluewin.ch

Tel. 081 735 20 00